Dienstag, 19. Februar 2013

Wir machen Musik

 Musikinstrumente, die wir spielen.

   Andreas Voki

Mein Name ist Maria.

Ich komme aus Griechenland

Ich wohne in Ioannina

Ich bin 12-13 Jahre alt

mein Hobby ist Rollschuh laufen.



Evans Voki Hallo. Wie geht’s? Ich heiße Evan L. Ich bin zwölf Jahre alt. Ich komme aus Griechenland und ich wohne in Ioannina. Ich gehe in die 1. Klasse im Gymnasium. Ich spiele Fußball und Basketball. Mein Lieblings-fußballspieler ist Lionel Messi und mein Lieblingsbasketballspieler ist Dimitris Diamantidis. Schreibt mir über eure Lieblingssportler! Hier spricht Evan!




Ich bin Chryssoula. Ich komme aus Griechenland! Ich bin 12 Jahre alt! Mein Hobby ist Volleyball! Ich spiele gern Keyboard und gehe auch gern ins Kino! Aber ich spiele nicht gern Basketball und Fußball.


Hallo an alle! Mein Name ist Christina Z., ich bin 13
Jahre alt und komme aus Griechenland. Ich wohne in Ioannina und habe einen Zwillingsbruder, er heißt John. Meine Mutter ist Krankenschwester und mein Vater Lehrer. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und grün. Meine Hobbys sind Musik und Tanzen. Meine Lieblingsmusik ist "Rap", "Hip-Hop" und "Rock". Meine Lieblingssänger sind Rihanna und Keri Hilson und mein Lieblingssong ist "Gimme what I want" von Keri Hilson. Ich gehe auch mit meinen Freunden zum Bowling. Bücher lese ich nicht gern, sie sind langweilig. Ich mache auch Leichtathletik gern. Wie auch immer, versuche ich eine tolle Zeit zu haben! Was ist mit dir/euch "Bloggers"?

Μein Name ist Jiannis.Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Griechenland und ich wohne in Ioannina.Mein Hobby ist Fußball spielen.

 

Athenas Voki

 

Was für Musikinstrumente spielt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen